Abgelaufene Termine

___________________________________________________________________________

2016-11-08-photo-00000743

06.11.2016 Walking Act – Cinemaxx Offenbach

Damit hatten die Besucher nicht gerechnet… Eigentlich wollten diese die  ersten beiden Folgen der heißersehnten siebten Staffel von „The Walking Dead“ im Cinemaxx Offenbach genießen.

Aber der Weg zum Kinosaal war gespickt mit Zombies, an denen sie vorbeimussten.

Unsere Darsteller (selbst Fans dieser Serie), haben sich minutiös mit den Details für diesen Walking Act befasst und vorbereitet.

Die Mühe hat sich gelohnt! Viele Besucher waren begeistert und spielten bereitwillig die Opfer für uns Untote.

Es wurde teilweise spekuliert, ob Originalschauspieler aus der Serie eingeflogen worden sind, weil wir „so echt“ aussahen.

So haben wir  dann anschließend gemeinsam mit unseren „Opfern“ die Vorführung angesehen und schlurften mit der Gewissheit von dannen, den Virus in Offenbach verbreitet zu haben.

Melli P.

___________________________________________________________________________

04.11 – 06.11.2016 Weekend of Hell Oberhausen

Hier hatten wir keinen Auftritt, sondern ich wollte einfach mal in Zivil dieses Event genießen. Es stand schon lange auf meiner to do Liste und in diesem Jahr habe ich es endlich geschafft.

Am meisten freute ich mich auf die Fright Guys.

Schon lange stehe ich mit einigen Mitgliedern dieser Truppe in lockerm Kontakt und nun sollten wir uns endlich einmal persönlich kennenlernen.

Tja was soll ich sagen – super Gruppe!

Neben etlichen Horrorfilm Stars, gab es noch viele weitere Highlights. John Carpenters Konzert am Samstagabend war eines davon.

Es gab zahllose Stände mit Filmen, Masken, Postern, Dekoeinfach alles, was den Fans der Horrorszene das Herz höher schlagen lässt.

Ich hätte mir das WoH allerdings deutlich größer vorgestellt, gemessen am doch recht hohen Eintrittspreis.

Alles in allem kann ich jedoch sagen, ich hatte ein super Wochenende und werde sicherlich auch im nächsten Jahr wieder zum Weekend of Hell reisen.

Evilbunny

14900441_1138578366189857_408840587719522593_n
„Fright Guy“ Axel
14908361_205955056511910_8886158935197450739_n
„Fright Guy“ Daniel
14906920_1138555192858841_8092687425984641283_n
„Fright Guy“ Miriam

___________________________________________________________________________

 

___________________________________________________________________________

30.10.2016 Food Truck Festival Aschaffenburg

Gestern wurde unser Team als „Walking Act“ für das Food Truck Festival „Halloween special“ in Aschaffenburg gebucht.

Der Unterschied zu unseren sonstigen Einsätzen lag darin, die Besucher nicht zu erschrecken, sondern als „Monsterparade“, die Besucher zu begeistern.

Aus einer Nebelschwade heraus, von unserem Krampus angeführt, zogen wir so durch die Reihen und standen im Anschluss für unzählige Erinnerungsfotos mit und ohne Besucher zur Verfügung.

Für seine Gäste stellte der Veranstalter eine Menge an nationalen und internationalen Leckereien zur Schau. Von herzhaft bis süß war für jeden etwas dabei. Ein etwas anderer Halloween Event, welcher von den zahlreichen Gästen begeistert angenommen wurde.

Renate M.

 

14925811_202227030218046_367289144067465475_n

Ankündigung **Süßes oder Saures!** In ganz Deutschland treiben maskierte Grusel-Clowns mittlerweile ihr Unwesen, erschrecken Frauen, Kinder und Rentner. … NICHT MIT UNS! Bei uns könnt ihr euch darauf verlassen, dass es sich um **PROFIS** handelt Die Monster von Rent a Monster werden euch nicht anfassen und kennen die Grenze! Vielleicht schaut der ein oder andere Zombie etwas grimmig aber hinter der erschreckenden Fassade steckt ein sehr lebendiger Schauspieler. Ab 16:00 erwarten wir die Monster auf dem Gelände. Wir distanzieren uns von diesen geistigen Tieffliegern (Horror-Clown's) und lassen uns unser Halloween-Event nicht versauen! Fotos: Thomas Meier, Wolfgang Ott

Ankündigung des Veranstalters:
**Süßes oder Saures!**
In ganz Deutschland treiben maskierte Grusel-Clowns mittlerweile ihr Unwesen, erschrecken Frauen, Kinder und Rentner. … NICHT MIT UNS! Bei uns könnt ihr euch darauf verlassen, dass es sich um **PROFIS** handelt. Die Monster von Rent a Monster werden euch nicht anfassen und kennen die Grenze! Vielleicht schaut der ein oder andere Zombie etwas grimmig, aber hinter der erschreckenden Fassade steckt ein sehr lebendiger Schauspieler. Ab 16:00 erwarten wir die Monster auf dem Gelände.
Wir distanzieren uns von diesen geistigen Tieffliegern (Horror-Clown’s) und lassen uns unser Halloween-Event nicht versauen!
Fotos: Thomas Meier, Wolfgang Ott

 

___________________________________________________________________________

29.10.2016 Maislabyrinth Liederbach

_mg_3307-als-smartobjekt-1

Unsere Darsteller haben alle den Weg aus dem Maislabyrinth in die Heimat zurück gefunden.

Wir hatten einen riesen Spaß und konnten unsere Rollen in dieser tollen Location mehr als gut darstellen. Ein sehr netter Veranstalter hat uns mit seinem noch „jungen“ Event, eine tolle Showbühne geliefert.

Ein gigantisches Maisfeld sorgte mit dem über 2m hohen Mais für eine düstere, gespenstische Atmosphäre.

Wer Glück hatte und sich nicht in den unzähligen Gängen verlief, der erreichte nach 35 Minuten mit erhöhtem Adrenalinspiegel den Ausgang.

Allein das Rascheln des Maises im Wind sorgte bei einigen Besuchern für Gänsehaut. Als dann noch unsere Darsteller ins Spiel kamen, war der Spaß perfekt für uns, denn den Besuchern ist teilweise das Blut gefroren und die Herzen haben einen Takt schneller geschlagen.

Ein gelungenes Event von dem man bestimmt noch hören wird.

Renate R.

mais mais1 mais2

___________________________________________________________________________

Die Offenbach Post fragte bei uns an, ob es möglich sei, eine ganz einfache und schnelle Wunde mit haushaltsüblichen Dingen zu schminken, die auch ein absoluter Laie hinbekommt.

Es ist möglich.

Wie ihr diese Wunden machen könnt, seht ihr im Video

___________________________________________________________________________

Halloweennights ABGESAGT! http://www.thomashuette.com/de/halloween-nights-2/

___________________________________________________________________________

IMG_2498

21. – 22. sowie 26. – 29. Oktober 2016 Halloween-Nights Thomashölle.

Unter der Leitung von Evilbunny erwacht der Gruselparcours zum 4ten Mal zum Leben. Besonderheit: Hier gastiert unser gesamtes Monsterteam !

Presse

________________________________________________________________________

24. – 25. September 2016 Elfia Arcen

Renate M., Melli P.,

Sascha K., Frank J., Sven R., Christian B. & Evilbunny reisen wieder nach Holland.

 

Evilbunny bei min. 0:53  im Trailer

________________________________________________________________________

13580396_1170058629724809_2059534892427172094_o 3.September 2016 Zombiewalk Frankfurt – wir sind dabei!